Monat: Mai 2008

Sportfest

Das WPF Sport hat gemeinsam mit Lehrlingen der Krems Chemie und der Dynea ein Sportfest organisiert. Mittelpunkt war ein Fußballturnier mit 9 Mannschaften. Als Rahmenprogramm stellten sich einige Vereine vor und präsentierten ihre Leistungen: Union Rugbyclub Krems, Judo Raika Krems,

Erfolg für die 3.b Klasse!

5000 Schüler aus Niederösterreich beteiligten sich am Malwettbewerb „Mit den Farben der Erde“ der NÖ Bodeninitiative. Im Kunstunterricht bei Prof. Sengseis wurden Pigmente heimischer Böden mit Leim vermischt und so konnte mit Erdfarbtöne gemalt werden. Von mehr als 500 eingereichten

Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav ehrt sportlichste Schulen!

Im Rahmen der Schulsporttrophy 2008 wurden die sportfreundlichsten Schulen Niederösterreichs in der HLW Biedermannsdorf ausgezeichnet! Nachdem Sporlandesrätin Dr. Petra Bohuslav die Wichtigkeit der Bewegung und des Sports für Kinder und Jugendliche unterstrichen hatte, wurden die sportfreundlichsten Schulen Niederösterreichs in sechs

Top