Monat: September 2017

NaWi-Woche in Salzburg

Wir, also die Klassen 4CN und 4DN, quartierten uns vom 11. bis zum 15. September 2017 im Alpengasthaus Venedigerhof in Salzburg ein. Begleitet wurden wir von unseren Klassenvorständen, Frau Mag. Riepl (4CN) und Frau Mag. Frank (4DN), und Herrn Mag.

Wien-Projektwoche der Informatik-Klassen 4AI, 4BI

Am Montag, dem 11.09.2017 machten wir uns – 42 Schüler und Schülerinnen der 4AI und 4BI – auf den Weg nach Wien, um dort eine fantastische Projektwoche zu verbringen. Begleitet wurden wir von unseren Klassenlehrern Frau Mag. Gruböck, Frau Mag.

Abenteuer-Sportwoche der 4ES in Wagrain

Ein Highlight in unserem Schulschwerpunkt „Bewegung und Sport“ ist mit Sicherheit die Abenteuersportwoche der 4. und 6. Sportklassen. Von 11. bis 15. September 2017 ging die Reise ins schöne Salzburger Land nach Wagrain, wo 41 Schülerinnen und Schüler Körper und

„Matura macht man eben“ – Maturaball

Maturaball – „Matura macht man eben“ am 23.09.2017

Schulbeginn

Wiederholungsprüfungen

Top