27. März 2019

Anmeldung zu den Projekttagen 2019

Lieber Schüler!
Liebe Schülerin!

In der letzten Schulwoche finden am Dienstag, 25.06.2019 und am Mittwoch, 26.06.2019 für die 1. – 6. Klassen unsere Projekttage statt. Wir haben für euch wieder ein vielfältiges und interessantes Kursprogramm zusammen gestellt.

Für die Kurse kannst du dich über unser Anmeldesystem anmelden:

Deine Anmeldedaten (Benutzername + Passwort) hast du zu Schulbeginn bekommen. Sie sind dieselben, die du für Mahara oder das Sportmodulsystem verwendest.
Solltest du sie verlegt haben, so kannst du sie bei deinem Klassenvorstand einsehen.

Den Beginn deiner Anmeldephase siehst du im Anmeldesystem unter „Projekttage“ – „Beginn der Anmeldung“. Die allgemeine Anmeldereihenfolge findest du auf dem Anschlagbrett in der Aula der Schule.

Die Anmeldephase endet für alle Klassen am 4.4., um 20:00! Bis dahin kannst du dich nach Verfügbarkeit von freien Plätzen für Kurse an-, um- oder abmelden.
Bist du nach dem Ende der Anmeldephase noch nicht für alle deine Projekttage zu einem Kurs angemeldet, so wirst du einem Kurs mit freien Plätzen zugeteilt.

Bei wirklich wichtigen Fragen kannst du dich an Mag. Gottsbachner Benedikt, Mag. Forstreiter Ulrike oder Mag. Dr. Weigl Angelika wenden.

Viel Freude beim Anmelden für die Projekttage!
Eure Lehrerinnen und Lehrer

– B.G.