14. Jänner 2021

Virtuelle Schulinformation

Liebe Schülerin, lieber Schüler!

Wir freuen uns sehr, dass du dich für unsere Schule interessierst! Gerne hätten wir dir bei einem „Tag der offenen Tür“ unsere Schule gezeigt. Aber das ist leider heuer nicht möglich. Deshalb haben wir hier für dich die wichtigsten Informationen zusammen getragen. Viel Spaß beim Anschauen der Videos und der anderen Informationen!

Sehr geehrte Eltern!

Wir freuen uns, dass Sie sich gemeinsam mit Ihrem Kind für unsere Schule interessieren! Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider keinen „Tag der offenen Tür“ anbieten. Aber wir haben für Sie und Ihr Kind im Folgenden die wichtigsten Informationen zusammengestellt, damit Sie und Ihr Kind einen guten Einblick in die Schule bekommen. Falls danach noch weitere Fragen offen bleiben, zögern Sie bitte nicht und fragen Sie einfach nach!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Elisabeth Weigel

Schulvorstellung

BRG Kremszeile – ein Überblick