GROWN TOGETHER -
CONNECTED FOREVER

Ganz nach diesem Motto wurde im Jahr 2000 der Verein Club Kremszeile gegründet, mit der Überzeugung, dass die Institution Schule auch nach Abschluss der Reifeprüfung wertstiftend begleiten soll.

Join the club

Wir laden alle Absolvent*innen und Freund*innen (man muss nicht zwingend Absolvent*in sein) des BRG Kremszeile herzlich ein, dem CLUB beizutreten, bei unseren Veranstaltungen teilzunehmen und die Schule zu unterstützen.

Was ist der Club Kremszeile?

Der Club Kremszeile ist ein Verein mit mittlerweile 250+ Mitgliedern. Erversteht sich als Plattform der individuellen Potentialentfaltung für Absolvent*innen sowie Freund*innen des BRG Kremszeile.

Was macht der Club Kremszeile?

Der CLUB Kremszeile bietet Mentoring, Networking sowie sportliche, kulturelle und gesellschaftliche Events, um den Austausch zwischen den verschiedenen Akteur*innen zu fördern. Der Verein unterstützt darüber hinaus die Schule sowohl in organisatorischen als auch finanziellen Angelegenheiten.

Alle weiteren Infos und das online Beitrittsformular finden Sie unter www.club-kremszeile.at.