Ballspielturnier des BRG Kremszeile war wieder ein voller Erfolg!

Ballspielturnier des BRG Kremszeile war wieder ein voller Erfolg!

P1050864Fast 500 Schülerinnen und Schüler des BRG Kremszeile brachten am 17. Dezember 2015 die Kremser Sporthalle zum Beben. Wie schon im Vorjahr nahmen alle 21 Klassen der Unterstufe am Ballspielturnier teil und wetteiferten um die vorderen Plätze.

Der Aufbau des Turniers sah vor, dass jede Klasse ein Völkerballteam und optional ein Burschen- bzw. Mädchenfußballteam stellte. Somit war gesichert, dass fast alle Schülerinnen und Schüler aktiv im Einsatz waren – ein voller Erfolg für den Schulsport.

1./2. und 3./4. Klassen spielten separat spannende und abwechslungsreiche Turniere, die in der Halle für eine sensationelle Stimmung sorgten.
Bei der abschließenden Siegerehrung bekamen jeweils die besten drei Klassen aus jedem Bewerb Urkunden und Pokale, die sie nun fürs restliche Schuljahr stolz in den Klassenräumen ausstellen dürfen. Aber schon bei der Neuauflage im kommenden Schuljahr werden die Karten neu gemischt und die Klassen haben erneut die Chance auf die begehrten Trophäen.

P1050790 P1050793 P1050803 P1050861