Besuch der Jugendberatung Krems

Besuch der Jugendberatung Krems

Die 3CN besuchte besuchte gemeinsam mit ihrer Klassenvorständin Christina Schafhauser die Räumlichkeiten der Jugendberatung Krems, Ringstraße.

Die SchülerInnen wurden von DSA Petra Hertlein und Kathrin Rohrhofer herzlich empfangen und über die verschiedensten Angebote der Jub informiert. In der angenehmen Wohnzimmeratmosphäre – mit Getränken und Knabbereien versorgt- fühlten sich die SchülerInnen sofort wie zu Hause. Die „Chill-Out“ Ecke, der Wutzler und diverse andere Spiele wurden ausprobiert. Neben Informationsbroschüren, bekamen die SchülerInnen auch noch eine kleine Wegzehrung für den Heimmarsch und alle sind sich einig:“ Wir kommen gerne wieder“!

Jugendberatung_presse

Bild von links nach rechts:
Saahs Maximilian, Mittendorfer Bernhard, Pachschwöll Felix, Fuchs Erik, Braun Julian, Huskovic Muharem, Schober Johannes, Schodl Oliver, Wagner Christoph