Einladung Karriereabend

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Der CLUB BRG Kremszeile führt nach der Zeit des Umbaus der Schule wieder die Tradition des  „Karriereabends“ weiter. Dies ist die Möglichkeit der Begegnung von Schülerinnen und Schülern der 6. bis 8. Klassen mit Absolventinnen und Absolventen unserer Schule, die im Berufsleben oder in Ausbildung stehen. In Fachgruppen-Gesprächen sollen die jungen Leute über Ausbildung, Werdegang, Karriere,  berufsspezifische Fragen u.a.m. erfahren und Anregungen für ihren späteren Berufseinstieg bekommen.

Termin: Dienstag, 19.Jänner 2016 18:30, BRG Kremszeile Mehrzweckraum

Es ist uns gelungen viele Ausbildungswege sowohl mit aktuell Studierenden als auch in Top-Positionen Stehenden abzudecken. Wir freuen uns auf einen informativen Abend und zahlreiche Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
OStR Mag. Paul Schilling (Vorsitzender)
Mag. Gabriele Bauer-Pauderer (Vorsitzende-Stellvertreterin, Organisatorin des Karriereabends)