Search
Search
Search
Close this search box.

25. Feber 2024

Mit dem Piratenschiff zum Faschingsumzug

von Anna Eder

Dass Schule mehr als nur lernen und prüfen ist und ein gesundes Wachsen immer in Gemeinschaften passiert, wurde beim diesjährigen Faschingsumzug durch die Kremser Innenstadt bewiesen. Schüler:innen, Lehrer:innen, Absolvent:innen und Freund:innen des BRG Kremszeile begleiteten bei fantastischer Stimmung das selbstgebaute, spektakuläre Piratenschiff des Club BRG Kremszeile, welches sich absolut verdient den 1. Platz sichern konnte!

Der Absolvent:innenclub des BRG Kremszeile sieht sich als Plattform des Miteinanders und fördert geselliges Beisammensein. Herzlicher Dank für die Unterstützung des Faschingsprojekts gilt der MTK Metalltechnik Kainz aus Dobersberg, Hammer Moters von Ing. Martin Schwinghammer und der großzügigen Fries trans GmbH.

In diesem Sinne: Harrr… bis zum nächsten Jahr!