10. Mai 2023

MUSIK. TANZ. BEWEGUNG

Bereits zum 20.Mal fand diese Veranstaltung am 25.April in der Kremser Sporthalle statt. Von unserer Schule nahmen 120 Schülerinnen teil und wurden dem Titel der Veranstaltung gerecht. Fünf Klassen, unter der Leitung ihres Musiklehrers Prof. Ömer Tuncel, zeigten einen Mischung aus Gesang und Tanz.

Die 1B, 1C, 1D, 2E und die 6B boten schwungvolle Performances mit Chor und Musicaltanz. Die Mädchen der 3a/b Klasse präsentierten eine im BESP-Unterricht erarbeitete Choreographie.

TeilnehmerInnen aus ganz Niederösterreich zeigten ihre Tanzbeiträge und viele Besucher – Eltern und Lehrer – erlebten einen abwechslungsreichen Tanzvormittag. Den Schülerinnen und Schülern wurde ein unvergleichliches Erlebnis geboten.

– Gabriele Bauer-Pauderer