X-Bowl Afternoon

X-Bowl Afternoon
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lustig ging es bei uns, der 3ES Klasse wieder zu, als unser alljährlicher Bowling Nachmittag stattfand. Am 12. Februar um kurz nach drei Uhr wurden unsere Eltern, unser Klassenvorstand Mag. Daniela Köllersberger, unser Sportlehrer Mag. Martin Dürhammer und natürlich wir Schüler beim „X-Bowl“ in Krems freundlich empfangen. Nach einer kurzen Einführung fanden wir uns in Gruppen von vier oder mehr Leuten zusammen und da ging es auch schon los. Auch wenn es bei einigen Spielern zu Beginn Probleme gab, so gelangen letztendlich doch jedem ein paar gute Treffer. Nach einigen abwechslungsreichen Runden ging es weiter zum Heurigen „Obermayr“ in Senftenberg, wo meine Klassenkameraden und ich uns dann hungrig und erschöpft auf das Essen stürzten. Doch als Sportklasse konnten wir es uns zum Abschluss nicht nehmen lassen, noch gemeinsam den steilen Weg zur Ruine Senftenberg zu bewältigen, wovon uns nicht einmal die Dunkelheit abhalten konnte. Für uns alle war es ein absolut gelungener Tag.

Von Adriana Irlacher, 3ES