Schulbuffet

An unserer Schule bietet Benjamin Zauner mit seinem Team frische Speisen und Getränke an. Hier stellt er seine Schmankerl für Sie vor:

ZAUNER BUFFET

Im Schulbuffet der BRG Kremszeile bieten wir regionale und saisonale Speisen zu einem fairen Preis an.

Wir sind sehr daran bemüht, den Kindern und dem Personal der Schule frisches und gesundes Essen zu zaubern! Ganz besonders achten wir darauf, mit regionalen und saisonalen Zutaten zu kochen!

bieten wir eine großzügige Karte, die von Früchten im Joghurt über Eierspeise mit Gemüse bis zum gesunden, frisch gefülltem Weckerl reicht!

gibt es diverse Speisen á la carte wie Nudelgerichte – die jeder mag – und gesunde Salate, sowie vegane Gerichte und vieles mehr!

ist unser täglich frisch zubereitetes Menü zu einem Spitzen-Preis von € 6,50! Dieses wird mit einer Suppe und einem Fleisch- oder vegetarischen Gericht serviert!

Buffet

Mo.–Fr.: 07:00 – 14:00

Wir freuen uns sehr, zahlreiche Schüler und Schülerinnen, Lehrerinnen und Lehrer, sowie das gesamte Schulpersonal täglich mit unseren Speisen glücklich zu machen!

Menüplan

Hier finden Sie den aktuellen Menüplan zum Download:

aktuell kein Menüplan verfügbar DOWNLOAD

Der Menüpreis beträgt: € 7,50

Bitte geben Sie Ihre Bestellungen spätestens am Vortag bis 14:00 unter buffet@brg-kremszeile.ac.at bekannt.

Für Rückfragen sind wir jederzeit per Mail erreichbar.

Benjamin Zauner